DZ Logo

Startseite DruckZeichen

Startseite Prodir
DS1 - Der Dynamische
DS2 - Der Kommunikative
DS3 - Der Klassiker
DS3.1 - Der Elegante
DS4 - Der Allrounder
DS5 - Der Vielfältige
DS7 - Der Zeitlose
DS8 - Der neue Prodir
ES1 - Der Revolutionäre
ES2 - Der Mutige
PS2
PS3
Stiftbücher
Konfigurator
Service & Download
Sonderanfertigungen

Koziol
Deonet
Niederegger
Brunnen
Wisa
Notes

Unternehmen
Referenzen
Kontakt
Impressum

 

» DS8 - Der neue Prodir «

Mit dem neuen DS8 ergänzt der Schweizer Schreibgerätehersteller Prodir seine DS Modellreihe um einen hochwertigen Druckkugelschreiber in klassischer Dreiecksform. Das Design überzeugt nicht nur formal. Das Schreibgerät liegt auch wunderbar angenehm in der Hand. Die 22 Farben reichen von zeitlosem Blau bis zu aktuellen Farben wie Limonengelb. In seinen acht edel lackierten Oberflächen zitiert der DS8 Materialien wie Kupfer und Gold.


» Vier Neonfarben für Aufdrucke «

Zeit für frische Farben: die neuen neonfarbigen Aufdrucke in den Trendfarben Pink, Giftgrün, Knallgelb und Signalorange sind echte Hingucker.
Prodir bietet sie jetzt für alle DS Schreibgeräte auf neutral weissem Gehäuse an. Das Motto? Die Botschaft leuchtet!


» DS2 - Druckknopf in Neon-Gelb und Neon-Orange «

Der lang gestreckte Druckknopf verleiht ihm seine ganz individuelle Linie. Wie immer bei Prodir sind die Wände der Bauteile auf maximale Stärke ausgelegt. Das sorgt für intensiv leuchtende Farben und angenehme Schwere in der Hand.


» DS3.1 - 4 neue Farben in gefrostet und transparent «

Die Ikone, leicht überarbeitet, mit einem grösseren Clip und einer noch geschmeidigeren Drehmechanik. Die Evolution des Klassikers.


» DS5 - Clip-Cover in 4 neuen Farben «

Wenn es ein bisschen mehr sein darf, dann ist er der richtige: Mehr Farben, mehr Oberflächen, mehr Personalisierung, mehr Druckflächen. Und das in einem mit renommierten Preisen ausgezeichneten Design.


» ES1 - Jetzt auch einfarbig und mit Soft-Touch-Oberfläche «

Das Dreieck ist die Grundfigur der Designsprache des ES: ergonomisch und funktional zugleich. Hoher Individualisierungsgrad bis hin zur Pantone-Farbe des Gehäuses.
Soft-Touch-Oberfläche in 4 Farben mit verchromtem Druckknopf schon ab 500 Schreibgeräten.
Gehäuse und Clip, monochrom, in 5 Farben (≥ 25’000 Schreibgeräte). Gehäuse und Clip komplett in einer Sonderfarbe (≥ 100’000 Schreibgeräte).


» PS3 - Die neue Dual Box «

Eine klare und wertige Form: Mit zwei fasergeformten Teilen aus vollständig biologisch abbaubarem Zellstoff oder mit einem Thermoformteil aus PET, das komplett aus wiederverwerteten Kunststoff-Flaschen gewonnen wird. Beide Bauteile werden mit einem schwarzen Gummiband, zu einem individuellen Etui zusammengefügt.