DZ Logo

Startseite DruckZeichen

Startseite Prodir
DS1 - Der Dynamische
DS2 - Der Kommunikative
DS3 - Der Klassiker
DS3.1 - Der Elegante
DS4 - Der Allrounder
DS5 - Der Vielfältige
DS7 - Der Zeitlose
DS8 - Der neue Prodir
ES1 - Der Revolutionäre
ES2 - Der Mutige
PS2
PS3
Stiftbücher
Konfigurator
Service & Download
Sonderanfertigungen

Koziol
Deonet
Niederegger
Brunnen
Wisa
Notes

Unternehmen
Referenzen
Kontakt
Impressum

 

» Stiftbücher «

Prodir konzentriert sich 2013 auf Schreibgeräte. Das Produktportfolio im Bereich Papier stellt Prodir bis auf weiteres ein.

Prodir sagt dazu: Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Aber wir wollten nicht einfach mit etwas weitermachen, was uns selbst nicht mehr 100% überzeugte. Soviel „schweizerische Klarheit“ muss sein. Wir brauchen eine Denkpause: wir wollen uns genau überlegen, wie wir diesen Geschäftsbereich künftig sinnvoll weiterführen können: sinnvoll für Sie und sinnvoll für uns. Attraktiver, hochwertiger und näher an unseren eigenen Werten.

Passend zu den Markenprodukten von Prodir empfehlen wir bis dahin die deutsche Marke BRUNNEN.

Fragen Sie uns nach einem individuellen Angebot.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Brunnen-Seite.